Frage von DarkgohtarII, 36

Ich bin Letztes Wochenende auf den Anime chuunibyou demo Koi ga Shitai! gestoßen und suche einen Anime der genau so eine deepe story hat+ Romance :3?

Ich bin Letztes Wochenende auf den Anime chuunibyou demo Koi ga Shitai! gestoßen, ich fand ihn am anfang ein wenig komisch aber am Ende der ersten Staffel war ich einfach nur begeistert und jetzt habe ich auch die zweite Staffel durch und will noch so einen Anime sehen nun habe ich nach Romance Animes geguckt aber finde keinen der mich so begeistert. Es fehte immer das stückchen Drama was ich so mag irgendwas Trauriges halt wenn ihr das versteht. xD ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deranimefan, 26

Oreimo

Golden Time

Kommentar von DarkgohtarII ,

Danke c: ich werde mal reinschauen

Kommentar von deranimefan ,

danke für die n stern :)

Kommentar von deranimefan ,

den*

Antwort
von Duddeli, 24

bunt gemischt vl. was für dich dabei?

Chobits

Elfenlied

Maid Sama

Inuyasha

Kommentar von DarkgohtarII ,

Elfenlied kenne ich schon inuyasha ist nicht so meins aber ich werde mir die anderen mal anschauen danke schön c:

Kommentar von DarkgohtarII ,

Kennt ihr RElife? den habe ich gerade durchgeguckt und fand ihn echt toll wenn ihr ihn nicht kennt schaut ihn euch an sehr schön und hat nur 13 Folgen :3

Kommentar von Duddeli ,

Danke, für den Tipp! Der sieht echt nice aus! Gibts den mit english Dubs?

Kommentar von DarkgohtarII ,

Uh das weiß ich nicht ich gucke alle animes mit englisch untertitel weil ich ich englisch mehr mag als deutsch xD musste mal schauen :3

Kommentar von deranimefan ,

Ich lese den Manga :o

Kommentar von Duddeli ,

Ja, schon, kommt auf den Anime an... wenn die Synchro wirklich unzumutbar ist, dann guck ichs auch gern in Englisch, allerdings nur synchronsiert... Da ichs echt irritierend finde wenn es im jap O-Ton ist und dann dazu die englischen Subs...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten