Frage von Pflaumi1000, 29

Ich bin letztens umgeknickt, es hat laut geschnalzt, der Arzt meint dass ich eine Kapselverletzung beim Knöchel habe, stimmt das, es ist aber...?

Ich bin letztens umgeknickt, es hat laut geschnalzt, der Arzt meint dass ich eine Kapselverletzung beim Knöchel habe, stimmt das?es ist aber nicht blau und nur bisschen dick, kann mir wer helfen??

Antwort
von DerPontus, 29

ein lautes "Schnalz"-Geräusch kann durchaus bei Kapselverletzungen auftreten. Allerdings passiert so etwas auch bei Bänderrissen.

und blau muss es nicht unbedingt werden...das passierte bei mir auch nicht.

Also vertraue dem Arzt, so etwas passiert bei Kapselverletzungen

Kommentar von Pflaumi1000 ,

Hat es bei dir sehr weh getan, und wie lange??

Antwort
von Goodnight, 21

Mit Sicherheit liegt dein Arzt richtig.

Antwort
von Macaoblau, 15

Bänderriss. 

Kommentar von Pflaumi1000 ,

Nein

Kommentar von Pflaumi1000 ,

Es ist nich blau und nur bisschen dick, aber der Arzt konnte es außschließen

Kommentar von Macaoblau ,

Glück gehabt. Wenn es schnalzt, ist es so gut wie immer ein Band. 

Kommentar von Pflaumi1000 ,

Okö, danke
Ich lass es aber vll nochmal von nem anderen umtersuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community