Frage von sissilissi123, 41

Ich bin letztens heim gekommen und mein fuß war aufeinmal angeschwollen...ich konnte kaum laufen...heute kann ich laufen aber es tut dabei weh.was kann es sein?

Wie schon gesagt.... mein fuß ist einfach angeschwollen ohne das ich was getan habe oder umgeknickt bin.....ich geh bald zum Arzt wollte mich aber vorher informieren

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 12

Hallo! Aus der Ferne absolut nicht zu beurteilen. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen. Berichte mal was der Arzt diagnostiziert hat.Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von horst9281, 19

Ich bin leider kein Arzt.

Aber vielleicht würde vor dem Arzt eine Behandlung mit Beinwell-Paste helfen. Das bekommst du in der Apotheke. (von Kytta) Hoffe du bist nicht gegen Beinwell allergisch- ist ein Naturprodukt.

Diese einfach dick auf die betroffene Stelle auftragen (im Schmerzzentrum)
und umwickeln.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community