Frage von PugOfDoom, 48

Ich bin letztens auf YouTube auf die erste staffel highschool dxd gestoßen ich möchte mir jetzt alle staffeln auf deutsch kaufen aber ich kapiere nichst mehr?

also das mit den ganzen vol usw verstehe ich nicht könnte mir jemand vllt nen link schicken von media markt oder Saturn wo ich die deutsche Vertonung habe. es wäre ein riesen gefallen

Antwort
von Salatkopfabwehr, 19

Das mit dem Volumes läuft so ab: Ein Volume hat je nachdem eine bestimmte Folgen Anzahl. Damit du den Kompletten Anime hast, sprich alle Folgen, musst du dir auch alle Volumes kaufen. Nehmen wir als Beispiel die erste Staffel von Highschool DxD. Highschool DxD hat 4 Volumes und in einem Volume sind jeweils 3 Folgen (meistens sind Bonus Folgen wie z.B. OVA's auch dabei). Wenn du dir dann alle 4 Volumes kaufst hast du die komplette erste Staffel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten