Frage von jaylen0509, 54

Ich bin letzte Woche Ski gefahren und aufs Knie gefallen und seit dem Zieht das im Knie habt ihr eine Idee was das sein könnte?

Antwort
von TobiFREESKI, 31

Kreuzbandriss, Zerrung? Eine Zerrung ist nichts weiter und du wirst die nach 2-3 Wochen nicht mehr merken. Bei einem Kreuzbandriss würde ich raten einen Arzt zu verständigen.
Ich hoffe ich konnte helfen und gute Besserung!
LG Tobi

Kommentar von jaylen0509 ,

Hattest du schon mal so was?

Kommentar von TobiFREESKI ,

Ja): Leider einen Kreuzbandriss....
Ich konnte noch runter fahren doch hab gleich gespürt das mein Knie hin ist.... Jetzt überlege ich ob ich mich operieren lasse):
Lg Tobi

Antwort
von teutonix1, 33

Vielleicht ein Fall für den Orthopäden deines Vertrauens?

Kommentar von WosIsLos ,

Neeeeeiiiiin.

😆😆😆😆😆

Antwort
von Havenari, 11

Das kann dies oder jenes sein - eine Bänderverletzung, ein Meniskusschaden oder was auch immer. Ferndiagnostisch lässt sich das nicht klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten