Frage von BMTHKathi, 242

Ich bin lesbisch und habe eine Freundin. Wie kann ich ihr meine Liebe im Bett zeigen?

Also ich habe wie gesagt eine Freundin und ich liebe sie wirklich, nur weiß ich nicht, was wir statt Geschlechtsverkehr machen könnten. Bei heterosexuellen Paaren ist das einfach, aber ist fingern wirklich das einzige was man tun kann? Danke schon mal im Vorraus für eure Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niqabi, 125

Oral mit der Zunge kann man sehr viel anstellen 😉 besonders in der Badewanne ist es gut und es gibt natürlich auch Spielzeuge

Sonst kann ich dir diese Seiten empfehlen um dich inspirieren lassen

http://www.gofeminin.de/liebe/album977900/kamasutra-fur-lesben-die-100-besten-st...

http://www.lustvolle-liebe.de/lesbische-liebe-888/

Kommentar von BMTHKathi ,

Danke für den tollen Tipp! Ich werde mir das bestimmt noch ansehen. :)

Kommentar von niqabi ,

Gerne doch 😊

Kommentar von BintHayati ,

Du weißt schon, dass das ne Sünde ist?

Antwort
von CyberLionLP, 135

Also ich weiß, ich bin ein Junge und so aber...

Ich bin auch gerne bei ihr unten mit dem Mund beschäftigt, also das Ganze mal oral angehen vielleicht?
Ansonsten finde ich alles was vorm Geschlechtsverkehr kommt ist für mich irgendwie ein Beweis dafür, dass meine Freundin mich und meinen Körper so toll findet, wie er ist.

Sprich, beschäftige dich mit ihrem ganzen Körper und nicht nur mit dem Teil unterhalb ihres Bauches, ein weiblicher Körper hat sehr viel mehr zu bieten, wie ich finde, da kann man schon einiges machen und wenn man sich Zeit nimmt kann das auch schon recht lange dauern, bis man damit fertig ist.

Kommentar von BMTHKathi ,

Dankesehr :3

Antwort
von clew1941, 90

Oral befriedigen, langes streicheln, Massagen mit Öl (vorher den Raum schön warm machen und wenn ihr es mögt Kerzen anmachen), mal nach SexToys gucken.. es gibt so viele Dinge die das Liebesleben aufpeppen können :)

Viel Erfolg! 

Kommentar von BMTHKathi ,

Danke! Ich hätte gar nicht mit so vielen Antworten gerechntet. :D

Antwort
von 2001Jasmin, 126

Guten Morgen 😄

Ihr könnt euch auch oral befriedigen.

LG Jasmin 

Kommentar von BMTHKathi ,

dankesehr :3

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bitte , immer wieder gern😄

Antwort
von FlashVim, 128

Ihr könnt euch gegenseitig Oral befriedigen, oder mit Spielzeugen experimentieren.

Kommentar von BMTHKathi ,

danke für die schnelle antwort :3

Antwort
von Anniwelsch, 116

Ihr könnt  euch auch gegenseitig lecken 😊

Kommentar von BMTHKathi ,

Dankeschön für die vielen netten Antworten! :)

Kommentar von Anniwelsch ,

Bitte