Frage von karinawbn, 139

Ich bin lesbisch mit 13 wie finde ich eine freundin?

Ich suche eine freundin und finde keine wie finde ich eine freundin

Antwort
von Flower3113, 7

Ich werd bald 13 wenn du Lust hast können wir mal schreiben weiß grad auch nicht so wie das bei mir ist😅

Antwort
von NeonxSchwarz, 55

Das kommt von ganz alleine. Meine erste Freundin hatte ich auch mit 13 (jetzt 17 (: ) Geb der sache etwas zeit!

Antwort
von Mignon4, 64

Mit 13 bist du noch in der Selbstfindungsphase. Ob du lesbisch bist, wirst du erst später herausfinden, wenn du älter und reifer geworden bist. Kinden in deinem Alter wollen häufig (nicht immer) noch gar nichts mit Jungs zu tun haben und schwärmen deshalb für andere Mädchen. Das ist völlig normal. Außerdem möchte jedes Mädchen eine Freundin haben, auch die Mädchen, die nicht lesbisch sind.

Dein Verhalten entspricht deinem kindlichen Alter. Mit deiner sexuellen Orientierung hat es nichts zu tun.

Kommentar von mirolPirol ,

Tolle Antwort! Ich hoffe, @karinawbn kann damit etwas anfangen.

Kommentar von Mignon4 ,

Danke! :-)

Antwort
von mirolPirol, 71

Eine Freundin findest du wie jedes andere Mädchen auch - mit der Geliebten kannst du dir noch 2-3 Jahre Zeit lassen.

Kommentar von karinawbn ,

Ja aber mir wäre das peinlich

Kommentar von mirolPirol ,

Was wäre dir peinlich? Dich als homosexuell zu outen? Du hast ja noch Zeit, aber irgendwann musst du es tun - oder unglücklich leben.

Kommentar von karinawbn ,

Sorry war für die antwort 

über dir

Antwort
von Divis72, 25

Ich bin auch 13(fast 14) wir können gerne miteinander sprechen wenn du willst da ich auch dasselbe "Problem" habe :)

Kommentar von karinawbn ,

Klar hast du instagram oder Facebook 

Kommentar von Divis72 ,

Ja auf instagram heiße ich divis72

Kommentar von tiffanyp ,

Heißt du immer noch so ? Ich habe nämlich das gleiche Problem (14)

Antwort
von Lolom12, 80

hey. wenn in deinem freundeskreis niemand lesbisch ist kannst du auch in die stadt gehen und dort ein paar mädchen ansprechen.

Kommentar von Mignon4 ,

Das halte ich für ein 13-jähriges Kind für gefährlich. Das sollte sie lieber unterlassen. Sie kann noch gar nicht einschätzen, wen sie fragt und in welche Gesellschaft sie geraten kann.

Antwort
von LeonieJyukai, 73

Abwarten? Mit 13 hast du noch laaaaaange Zeit...ich bin 16 und hatte noch keinen Freund und bin eig. ganz zufrieden damit

Antwort
von pinkunicorn347, 47

ich bin 14 und lesbisch . du findest vielleicht welche mit der zeit in deinem umkreis oder eben nicht aber ich kann dic beruhigen mir geht es genau so und du kannst auch gerne mit mir schreiben wenn du willst

Kommentar von karinawbn ,

Ja oke wir können schreiben hast du instagram

Antwort
von Sunnyshoshi, 43

Die wahre Liebe findet man dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Antwort
von Sudoku9, 77

Ich denke, dass sich das von selbst entwickelt und Du nicht hartnäckig danach suchen solltest. Viel Glück für alles Weitere! 🍀

Antwort
von PopKorn555, 47

Also ich finde mit 13 brauchst du auch nicht unbedingt eine Freundin.. Und du wirst sie irgendwann "finden" es bringt nichts, wenn du jetzt zwanghaft nach einer suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten