Frage von peachiiloverin, 166

Ich bin lesbisch aber wie bekomme ich eine Freundin?

Hallo Leute, ich (weiblich, 14) habe schon immer gewusst, dass ich mich zu anderen weiblichen Geschöpfen auf dieser Welt hingezogen fühle:) jedoch hatte ich noch keine richtige Beziehung mit einem anderen Mädchen. Vielleicht hat jemand Tipps wie ich eine Freundin bekomme. Habe mich bis jetzt nur in hetero Mädchen verguckt gehabt. Wäre sehr nett, wenn jemand antworten würde:D Danke schon im Voraus

P.s.( falls jemand Interesse hat ein bisschen zu schreiben Kik: peachiiloverin;) )

Antwort
von loema, 74

Ab 14 Jahren darfst du dich bei "www.lesarion.com" anmelden. Dort sind sehr sehr viele andere Lesben. Du kannst da im Forum fragen stellen, dein Profil so einstellen, dass du eine Freundin suchst, andere Mädchen anschreiben, etc...

Und dann gibt es auch Jugendtreffs in allen größeren Städten für LGBT Jugendliche. (Lesbisch,Gay,Bi, Trans)
Da verbringt man tolle Zeiten miteinander. Und findet bestimmt auch seine erste Freundin! Oder kriegt einen Tipp wo sie sein könnte :-)

Antwort
von sweetlikepsycho, 66

Bin zwahr 'nur' Bi aber mir gehtz genau so, können ja mal chatten wenn du willst.

Kommentar von fangirl009 ,

wärst du auch mit mir zufrieden?;-)

Antwort
von Zeitnot, 99

Hallo,

das ist in diesem Alter wohl gar nicht so einfach schätze ich. Vor allem solltest du erstmal Erfahrungen sammeln, bevor dich da bezüglich deiner Sexualität wirklich festlegst. Da kann sich noch viel ändern und in deinem Alter braucht man auch noch gar nicht unbedingt einen festen Partner / eine feste Partnerin. 
Vielleicht hast du ja eine oder mehrere beste Freundinnen mit denen du dich mal über das Thema unterhalten kannst und evtl. auch die ersten Erfahrungen sammeln kannst. Das wäre doch schon mal etwas :-) 

Kommentar von loema ,

Gerade jetzt kann sie sehr gut andere lesbische Freundinnen gebrauchen. Gerade jetzt.

Kommentar von Zeitnot ,

Diese sind nun mal schwer zu finden. Auf sich aufmerksam machen kann man nur mit einem Outing (öffentlich machen, dass man homosexuell ist).

Andere im gleichen Alter zu finden, erscheint mir schwierig für Mädchen. Für Jungen besteht ja die Möglichkeit über diverse Foren, Kontakte zu knüpfen, bei Mädchen sind diese so gut wie nicht vorhanden. 

Antwort
von Irini20000, 38

Hey bin bi 14 und suche auch ne freundin ;)

Kommentar von sweetlikepsycho ,

Hast du kik...Chatten?

Kommentar von Irini20000 ,

Ja hab instagram irini.2001
Kik benutze ich nicht

Antwort
von Hannover76, 75

Du hast noch viel Zeit Dich zu orientieren und den richtigen Weg zu finden, wenn man jung ist hat man immer mal Flausen im Kopf und bildet sich ein nicht normal zu sein. 

Also lass Dir Zeit, viel Glück!

Kommentar von loema ,

Hat man das auch zu dir gesagt, als du mit 14 gemerkt hast, dass du auf Jungs stehst?

Kommentar von Hannover76 ,

?? Wüsste ich jetzt nichts von, ich stand immer auf Frauen bzw. Mädchen und das ist auch gut so. 

Kommentar von loema ,

Wußte nicht, dass du ein Mann bist, sorry

Kommentar von peachiiloverin ,

ich hatte ja schon einen Freund vor kurzem und am Anfang war es auch schön mit ihm doch irgenwann hat mich das küssen angeekelt mit ihm

Kommentar von Hannover76 ,

Mit 14 muss man auch noch nicht küssen. Eine völlig abgedrehte Medienindustrie gestützt von einer kriminellen Politikerkaste versuchen Euch das als normal zu verkaufen. Spiel mit Puppen, kümmere Dich um Deine Freizeit, such Dir ein Hobby, alles andere ist viel zu früh und soll Dich dumm und verkommen machen. 

Antwort
von Ilenia36, 46

Ja...ich bin auch 14 und auch lesbisch und frage mich genau dass gleiche...Ich aber hab mir selbst klar gemacht, ich muss warten bis ich erwachsen bin...Internet hilft nix und so...und in diesem Alter ist es schwieriger...Wir können nix dafür...du kannst aber auch irgendwie auf Freundinjagt gehen.

Lg: Ilenia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community