Frage von Hopesophian, 62

Ich bin lesbisch aber weiß nicht wie ich es meiner Familie sagen soll oder soll ich es ihnen überhaupt sagen? Meine Familie ist Homophob

Antwort
von Rocker73, 45

Hi, deine sexuelle Einstellung ist deine Privatsache, du musst das nicht jedem erzählen, schließlich ist es nichts besonderes :)

Wenn du willst kannst du es ihnen einfach so sagen: "Mama, Papa, ich wollte euch nur sagen das ich lesbisch bin." Das war´s, mehr braucht´s nicht und das sollten sie auch akzeptieren.

LG

Antwort
von RineZ, 32

Das ist nichts wofür man sich schämen muss.. sag es ihnen direkt in den augen :)

Antwort
von nordseekrabbe46, 22

warte bis du eine Freundin hast dann stellst Du sie Deinen Eltern vor

Antwort
von Hopesophian, 17

Ich sollte noch sagen das meine Familie Homophobisch sind 

Antwort
von vogerlsalat, 33

Wie alt bist du denn? Hast du eine Freundin die du gerne mit nach Hause nehmen willst?

Kommentar von Hopesophian ,

Ich bin 14. Ja ich habe eine Freundin die ich nachhause nehmen möchte

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann sag ihnen, dass du dich verliebt hast und deine Freundin gerne mitbringen möchtest. Dann sollte alles klar sein.

Antwort
von Verkaufer13, 29

Behalte es erstmal für dich und warte ab bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten