Ich bin lesbisch - wie spreche ich frauen an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. du musst offen damit umgehen es werden sich paar abwenden aber das sind dann keine freunde 2. such intensiv nach frauen die in dein alter sind und auch diese interesse haben 3. ich weiß nicht ob du schüchtern oder offen bist aber probier mal es mit mädchen aus die bei dir übernachten weil meine ex is jetzt auch bi also probiere es ich drück dir die daumen :) :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du erstmal übers internet lesbische freunde findest?;) es könnte sein das in deiner umgebung nicht deine frau ist:3 ich bin lesbisch und hatte ne internetfestebezihung aber du solltest es nicht so schmell angehen lassen :/ kennenlernen ist das erste was dubtun solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey, bist mir irgendwie direkt ins Auge gefallen! Hast du vielleicht Lust was trinken zu gehen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast die frage vor 6 stunden gestellt & vor 9 stunden hast du ne frage gestellt in der du schreibst dass du was von nem typen willst xd .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ldrpd
05.09.2016, 00:44

1. wird das hier von mehreren personen benutzt 2. bin ich bi aber halt mehr lesbish und wollte es einfach kurz fassen. ich hab auch kein pferd .

0

Zu mir oder zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung