Frage von Spyro21996, 99

Ich bin leon und bin 19 jahre alt ich hab Ein großes Problem ich bin voll den mädchen Trip ICH trage mädchen schuhe verdammt gerne UND fühle mich wie ein mädch?

Antwort
von Spyro21996, 57

Ich möchte aber komplet zum mädchen werden und auch so klingen als mädchen fühle ich mich wohler

Antwort
von Spyro21996, 49

Sagen wir es so seit mehreren Jahren ist das schon so ich fühle mich als mädchen wohler und wenn ich mich komplett auch vom Geschlecht ändere und mein ausehen dazu die Stimme dann wer sollte mich den erkennen

Antwort
von Spyro21996, 46

Kann ich mich komplett zum mädchen machen ich fühle mich als mädchen wohler als junge ich möchte zum mädchen werden und so ausehen als auch so klingen

Antwort
von SoNiixX, 45

Ich weiß nicht ob die Frage ernst gemeint ist, aber jeder sollte so leben wie er will, solange natürlich keiner zu schaden kommt. Also wenn es dir gefällt mädchen Schuhe zu tragen, dann mach es einfach, anstatt dich zu etwas anderem zu zwingen was du gar nicht willst.

Antwort
von Spyro21996, 40

Ich möchte endlich ein leben als mädchen anfangen komplette Veränderung auch die Stimme und ausehen

Antwort
von JudithZeder, 44

Ist doch nicht schlimm. Du bist da nicht der Einzigste.

Antwort
von Sally2000, 52

Und wo War da jetzt die Frage?

Antwort
von Kokosnuss2002, 43

Also bevor du dich umopperierst, denk über die Folgen nach.
Viele Menschen verachten dich dann bestimmt, aber wenn du dir da ganz sicher bist, dann wird es wohl kein Problem sein

Antwort
von MorthDev, 51

Wo ist das Problem?

Kommentar von Spyro21996 ,

Das Problem ist ich möchte komplet zum mädchen werden ich fühle mich als junge nicht als mädchen jedoch fühle ich mich frei ich trage mädchen schuhe mehr als Jungs schuhe gibt es eine Möglichkeit komplet zum mädchen zu werden und auch so auszusehen und so wie eins zu klingen

Kommentar von MorthDev ,

Die Frage ist denke ich mal nicht ernst gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community