Frage von nickitaube1, 70

Ich bin Leistung Schwimmerin und bekomme bald meine Tage. Was kann ich tun damit ich zum schwimmen gehen kann aber niemand bemerkt das ich meine Tage habe?

Varianten außer Tampon

Antwort
von Schnuppi3000, 17

Ich war selbst Leistungsschwimmerin und kann die Menstruationstasse echt weiterempfehlen. Vorallem zum Schwimmen wesentlich angenehmer als Tampons (meiner Meinung nach).

Antwort
von fremdgebinde, 40

Benutz eine Menstruationstasse. Wenn du das auch nicht möchtest, kann ich dir nur die Tablette empfehlen, die die Periode verschiebt.

Antwort
von Steffile, 48

Eigentlich wirklich nur Tampon. Rede doch mit den anderen Maedchen in deinem Verein, die kennen das ja auch.

Antwort
von blackforestlady, 41

Dann solltest Du Soft Tampons benutzen, die sind für Deine Sportart die richtige Wahl.

Antwort
von jillgreub, 42

Es gibt keine anderen varianten sorry (ausser du hast bock auf eine menstruationstasse...)da musst du durch und es ist auch echt nicht schlimm m7t einem tampon du musst es RICHTIG einführen das heisst das du es so weit reinshiebst wie s geht damit es nicht schmerzt ;)

Kommentar von jillgreub ,

dieser schwamm von der antwort oben ist ja auch wie ein tampon du kommst nicht darum du MUSST etwas einführen ...

Kommentar von cookie999999 ,

müssen tut sie nicht - man sollte aber man muss nicht wenn es einem nicht davon kraust

Kommentar von jillgreub ,

ja sie muss natürlich nicht schwimmen aber wenn sie schwimmen will dann muss sie etwas einführen da das blut aussen nicht gestoppt werden kann...

Antwort
von Lemonyh, 43

Außer Tampon gibts nicht viele Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community