Ich bin Leiharbeiter und meine Firma hat mich zu einem Kunden vermittelt wo ich mit dem Kundenfahrzeug mitgenommen werde. Muß ich das machen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand kann Dich zwingen.

Ich würde einfach sagen, dass Du am Freitag mit Deinem Privatwagen fährst weil, Du nach der Arbeit noch etwas zu erledigen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflocke64
31.03.2016, 13:59

Problem ist, der Kunde hat wechselnde Baustellen in der Woche und wenn ich privat fahre bekomme ich keine Aufwandsentschädigung, da meine Firma es so vereinbart hat das ich mitgenommen werde.

0

Was stört denn daran`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflocke64
31.03.2016, 11:55

Ich habe am Freitagabend Karten für eine Veranstaltung und weiß nicht
wann ich vom Einsatz zurück bin. Würde liebert privat fahren um sicher
zu sein .

0

Ich verstehe das Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeflocke64
31.03.2016, 11:54

Ich habe am Freitagabend Karten für eine Veranstaltung und weiß nicht wann ich vom Einsatz zurück bin. Würde liebert privat fahren um sicher zu sein .

0

Was möchtest Du wissen?