Frage von Laguna5, 101

Ich bin leicht verstört, was soll ich jetzt tun?

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben ein Video mit Aufzugunfällen gesehen, irgendwie hat es mich interessiert, aber jetzt bin ich von einem leicht verstört :(

Bei diesem Unfall wollte ein Junge in den Aufzug steigen, betrat ihn, aber genau in dem Moment, als er in den Aufzug ging, fuhr er nach oben, was dazu führte, dass er zerquetscht wurde und... ja....

Wie kann ich jetzt meinen Kopf reinigen?

Danke für Antworten :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esenz342, 76

Schau dir einen lustigen Film an oder hör schöne Musik :)

Kommentar von Laguna5 ,

Okay, das mit der Musik werde ich machen :D Danke

Antwort
von Tkiym, 56

Kenn ich das Video, am besten du lenkst dich mit z.B Sachen ab die du Magst, sei es Bücher oder Videos mit Katzen. Ich bin das erste Mal auch leicht verstört gewesen aber nach dem einen oder anderen Lacher bei Nisekoi(Anime) war das auch wieder vergessen. Viel Glück!

Antwort
von Coulson, 2

Lol, noob das war erst der Anfang und du knickst schon ein?

Antwort
von Eichel123, 51

Hatte GENAU DAS GLEICHE mal - jetzt ist alles wieder normal. Lenk dich mit chilligen YT Videos ab oder hör Radio :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten