Frage von csmile,

ich bin langweilig. was machen damit ich "interessanter" werde

Meine Freundin sagt, dass ich langweilig bin (habe ich von einer anderen Freundin erfahren, sie hat es mir also nicht direkt gesagt). Was kann ich machen, dass ich "interessanter" werde. Ich bin nämlich ziemlich schüchtern. Und auch noch : was kann ich gegen schüchternheit machen.(bin so still)

Antwort von Emoblume,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst dir auf jeden Fall gedanken über deine Freundin machen. Auch wenn Freundinnen unter sich ehrlich sein sollen, heißt das nicht, dass man alles teilen muss.

Außerdem gibt es kein Rezept um interessanter zu werden. Es gibt Menschen die werden dich so lieben wie du bist oder meckern. Aber das sollte man ignorieren

Und schüchternheit ist nichts schlechtes. Also würde ich an deiner Stelle diese Meldung ignorieren.

lg

Antwort von smilesell,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey ich war früher auch sehr schüchtern aber seit ca. 2 Jahren überhaubt nicht mehr, dann bin ich durchgeknallt gerworden also mir ist (fast) nix peinlich und ich spreche einfach irgend welche Leute an. Du must einfach nur an dich glauben und manchmal versuchen aus dir rauszukommen ich weiß am anfang ist es schwer aber umso öfter du es versuchst um so "unschüchterner" wirst du. Und wegen dem"langweilig" sein! Spiel deiner Freundin doch mal einen Streich!!

Kommentar von csmile,

Ok danke. Wie alt bist Du denn

Antwort von tritrop,

Du bist wie du bist , und das ist auch gut so. Nicht jeder kann den ganzen Tag dummes Zeug erzählen. Etwas stiller sein ist auch gut. Wahrscheinlich überlegst du erst bevor du sprichst. Deine Freundin scheint eher ein Problem zu haben. Sie redet über dich bei Anderen. Das ist ja eine tolle Freundin. Bleib wie du bist. Du hast sicherlich deine Qualitäten.

Antwort von hahaha1234,

Offen werden,mehr Selbstvertrauen entwickeln,andere Leute kennenlernen,attraktiver anziehen,lustig sein usw.

Kommentar von csmile,

Und wie mach ich das??

Kommentar von hahaha1234,

Einfach auf Leute zugehen "Hi wie gehts?" usw.,Kleidung ist ja wohl klar ;)

Selbstvertrauen entwickelst du,wenn du an dich selber glaubst "Ja ich schaffe das!"

Kommentar von csmile,

Danke. Ich versuchs Mal ;)

Kommentar von hahaha1234,

Gerne,viel Glück,wird schon! :)

Kommentar von csmile,

Ich hoffe :D

Antwort von Rastaman,

wenn du bereits 16 bist würde ich alkohol ermpfehlen, man vergisst sich zwar manchmal selbst allerdings kann man gut partey machen und dann hat man einen legen warte es kommt gleich däääääääären abend den keiner so schnell vergisst ;D

Kommentar von csmile,

Haha :D bin ich aber noch nicht

Antwort von NyIeZ,

Versuch es zu üben, sei so wie du Zuhause bist. Denk nicht über zuviel Dinge nach. Sei einfach Offen.

Antwort von StephanWiessler,

Mach aus deinem Leben wozu du Lust hast! Es ist nicht wichtig, was andere denken, sondern was du selbst denkst. Beschäftoge dich mit den Dingen, die dir Spaß machen. Das ist viel wichtiger, als anderen gefallen zu wollen.

Antwort von Fundi77,

wenn du schuechtern bist, muss es doch iwie auch nen grund ddafuer geben, oder nicht? sag einfach was.. :-)

Kommentar von csmile,

Ich weiss nicht. Vllt Trau ich mich einfach nicht

Antwort von auringonlasku,

mehr selbstbewusstsein, dann bist auch nich mehr so schüchtern

Antwort von user1771,

neue kleidung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community