Frage von MuttiSagt, 43

Ich bin kurz vor Ende meiner Krankengeld und hab was neues. Wie löse ich das Problem?

Ich war jetzt fast bis zum Ende des Krankengeldes. Nun habe ich am Fuß unter der Sehne so " Knubbel" bekommen, ich denke Überbeine. Die Sehne ist ständig entzündet. Nun kann ich damit nicht zum Arzt, weil es denn als hinzugekommene Krankheit gilt. Hilfe. Wie löse ich das Problem? Ne Zeit kann ich damit bestimmt rumlaufen, aber ich weiß das sowas meist operiert wird und dann bin ich wieder 6-8 Wochen krank.

Antwort
von TimoG24159, 24

Moin, neue Krankheit neue Lohnfortzahlung! Soweit ich weiß beziet sich das Krankengeld immer auf eine Ursache. Bei unklarheiten frag mal bei deiner Kasse nach....

Kommentar von MuttiSagt ,

Ja aber dann muss ich doch mindesten. 1-2 Tage wieder auf der Arbeit sein, oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten