Frage von kleinugestoert, 175

Ich bin kurz vor der Periode. Ist Wasser in der Gebärmutter normal?

Ich war beim Frauenarzt zur Kontrolle und er meinte ich hätte ein bisschen Wasser in der Gebärmutter. Jetzt stehe ich allerdings kurz vor der Periode ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 79

Was hat den der Arzt dazu gesagt?

Ein wenig Flüssigkeit hinter der Gebärmutter ist durchaus normal. Bis zu einem gewissen Maß eben.

In der Gebärmutter weiß ich nicht ob das so normal ist. Allerdings hätte dir das dein Arzt auch gleich gesagt, wenn da etwas nicht stimmen sollte.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Turbomann, 121

@ kleinugestoert

Du warst beim Arzt und hast den nicht genau gefragt, wie er das gemeint hat mit dem Wasser?

Das ist nicht normal, wenn man schon dort ist und keine weiteren Fragen stellt, wenn man noch was wissen möchte. 

Antwort
von Thaliasp, 111

Hast du denn beim Frauenarzt keine Erklärungen bekommen? Meiner erklärt was er macht und wenn er was findet. Ich kann dann auch Fragen stellen.

Antwort
von NiklasRi, 86

Warum nicht einfach den Arzt fragen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community