Frage von Hiighfiive, 53

Ich bin kreativ und suche einen minecraft server der neu ist und wo ich mitbauen darf danke im vorruas?

Antwort
von Adrean8, 30

Da SAG ich TheCraftMC.myserver.GS wir bauen momentan DeN server auf. Wenn du wilsst kannst du helfen.
MFG
ServerInhaber TheGreenBird26 und FighterPVPXx

Kommentar von Hiighfiive ,

welche version hab viel durchgeguckt komm nicht rein

Kommentar von Adrean8 ,

wir haben die 1.8.8

Kommentar von Adrean8 ,

Schreib mich dann hier einfach an sobald du drauf kommst ich geh dann console und ich brauch dein MC username.

Kommentar von Hiighfiive ,

ich komm jetzt drauf

Kommentar von Adrean8 ,

der Server versucht grad hochzufahren

Kommentar von Adrean8 ,

läuft wieder

Kommentar von Hiighfiive ,

Adrean wieso habt ihr mich gelöscht ? was hab ich gemacht ich kann nicht mehr bauen

Kommentar von Adrean8 ,

wie was meinst du?

Antwort
von AraxMC, 39

Server weiß ich keinen, aber du kannst dich bei diversen Bauteams bewerben z.B Pixelbiester, Teamcreate, Krümelmonster...

Das kannst du indem du auf ihren MC Server gehst und auf den Plots zur Bewerbung etwas baust.

Antwort
von EnteEnte02, 29

Du kannst ja mal auf MinecraftServer.eu gehen.

In deren Forum gigt es extra nen Abteil für Server die noch Leute suchen ;)
Hier der Link: https://minecraft-server.eu/forum/forums/suche-teammitglieder.47/

Antwort
von MinecraftSpinne, 27

Wenn du einen gefunden hast meld dich, ich mach mit! ^-^

Antwort
von Chaos53925, 25

minehost137.host-unlimited.de:28870

Brauche aber den Usernamen für die Whitelist.

Kommentar von Chaos53925 ,

Weitere Infos können dann über Skype besprochen werden. Skype-Name: Chaos_53925

Kommentar von Hiighfiive ,

möchte ungern auf Skype reden

oder ts meine name: Sebezo

Kommentar von Chaos53925 ,

Du kannst auch gerne nur schreiben

Kommentar von Chaos53925 ,

Bevor du jetzt aber Builder bist möchte ich gerne etwas sehen, dass du gebaut hast

Kommentar von Hiighfiive ,

lasst euch überraschen

Kommentar von Chaos53925 ,

Dann bau mal los. Ich habe schon ein paar Aufträge, aber ich guck in 2 Wochen was du als dein Haus gebaut hast.

Kommentar von Chaos53925 ,

Kleiner Tipp nebenbei: bevor du auch nur im entferntesten auf die Idee kommt zu griefen, sage ich dir nur, dass ich immer ein Backup der Welt im Ungegrieften zustand habe

Kommentar von PapierTuete100 ,

Hallo Chaos, würde mir gerne mal ein paar mehr Infos zu deinem Server geben lassen (Baustyle, Ziel des Servers) da ich momentan ebenfalls auf der suche nach einem Buildserver bin :) könnten ja auf Skype oder Kik (?) mal miteinander reden wenn reden wenn du magst? kann dir auch gerne ein Paar meiner 'Krationen' zeigen wenn du magst? Lg 

Kommentar von Chaos53925 ,

Erstmal das Ziel des Servers ist es eine etwa 25 Leute Große Community zu haben, die die Welt im Vollkommenen Freebuild auf vertrauensbasis in eine Funktionierende Gesellschaft zu verwandeln, wo alle mit einander auskommen und wo niemand Grieft oder klaut. Der baustil hängt von den Spielern ab, die natürlich alles bis auf Lag Maschinen und nicht abstellbare Redstone Uhren alles bauen können was sie schaffen. PvP ist eine Freiwillige Sache, dass heißt, dass man das per Befehl für sich ein und wieder ausschalten kann, der baustil für bauwerke bei buildern hängt davon ab was gebaut wird. Wenn z.B. Ein Marktplatz gebaut wird soll es schon ins altertümliche gehen. Wobei ein Spawn mehr ins Moderne Gehen soll.

Kommentar von Chaos53925 ,

Und Mein Skype-name ist Chaos_53925

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten