Frage von Lukeys12, 95

Ich bin krank, wie viel Tee am Tag?

Hi Leute.. Ja kurz vor den Feiertagen habe ich das Glück, krank zu sein....... Meine Mam meinte, viel Tee trinken. Ich trank heute schon 3 Kannen Tee und 3 extra Tassen, unabhängig von den Kannen. Ist das noch gesund? Oder sollte ich langsam aufhören. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thebestasker, 78

Hey,

viel Spaß beim Tee "tranken" :P.

Spaß, trink einfach dann Tee wenn du Durst hast. Es gibt keine vorgeschriebene Menge, die man trinken sollte oder darf. 

Gute Besserung!

MFG

Antwort
von Gigi22, 72

Versuch mal Zitrone zu essen das macht mein Mann auch immer wenn er krank wird oder ist.