Ich bin Krank wie kann ich wieder gesund werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tee trinken, evtl eine Schmerztablette nehmen, warm einpacken, versuchen zu schlafen  und morgen zum Arzt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da helfen Kamillentee, Wärmflaschen, viel Lachen, Ablenkung und rohe Zwiebeln. Das mit den Zwiebeln klingt ekelig, wirkt aber wahre Wunder! Aber an nächsten Tag aber Kaugummis denken ;D Wenn alles nicht hilft, geh ruhig mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Bettlegen Grippostad oder die Säfte von Wick nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche zu schlafen. Halte dich warm. Dann solltest du zum Arzt gehen. Der wird dir die richtigen Medikamente verschreiben. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da Kannste nicht viel machen... Im Bett liegen bleiben und ausruhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung