Frage von leylae14, 77

Ich bin krank und mir ist total langweilig :/ Habt ihr Ideen was ich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzwaldLea, 37

Hallo leylae, 

also Du könntest einfach nur

  • Relaxen oder
  • Zeichnen bzw.
  • erholsame Musik hören,
  • ein gutes Buch lesen.

Eben alles was zu Deiner Genesung beitragen könnte.

Wünsche Dir "Gute Besserung".

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von leylae14 ,

Dankeschön! :)

Kommentar von SchwarzwaldLea ,

... Dankeschön ...

Antwort
von 1207Sammy, 59

Serien gucken odet Hörbücher anhören😊. Gute Besserung

Kommentar von leylae14 ,

Danke :)

Antwort
von CharneX5252, 54

Youtube Videos Gucken

Antwort
von Deichgoettin, 40

Ein Buch lesen.

Antwort
von Geisterstunde, 8

Bücher lesen

Antwort
von Loris64, 36

Schach....zum Beispiel Blitzschach im Netz und GEWINNEN, da vergeht jede Langeweile ;-)

Antwort
von PrinceOfNoldor, 21

Was hast du denn ?