Frage von Erdbeerdonut, 63

Ich bin krank und Mir ist stinklanweilig.auserdem fahre ich in 3 Tagen auf Schüleraustausch,und habe Fiber mit 38,5 Grad...Was tun was nun?

Hallo ihr vor dem Bildschirm, Wie genannt in der Frage bin ich richtig krank mit fiber. Heute ist Samstag (26.März) Ich habe schon Seit mehreren Tagen Fiber und ich Weiß Mir nicht zu Helfen. Ich bin Dienstag (29.März) im Schüleraustausch :-( Ich war schon Mit meinen Eltern brim Artzt und der war so richtig gestresst und miesepetrig. Und der Artzt hat Mir nur Halsbonbons und ein Nasenspray aufgeschrieben (Das Nasenspray ist schon leer). Außerdem Helfen die Bonbons überhaupt nichts. Obwohl ich so gerne mit wollte... Und als ob Es nicht noch viel schlimmer werden könnte Han ich auch noch Langeweile und bald ist Ostern! Kent ihr gute hausmittel (auser bad Nehmen und so) die schnell wirken und gut Helfen ? Wisst ihr was ich Gegen die langeweile tun kann? Denkt ihr ich werd so schnell wieder fit ? Ich würde soooo gerne mit Schüleraustausch machen. Freu mich auf viele hilfreiche antworten :-]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 18

@ Erdbeerdonut

Solche Hausmittel sollten deine Eltern eigentlich auch kennen.

Gurgeln mit Salbeitee, kauft euch in der Apotheke ein ganz normales Inhaliergerät, das kostet ein paar Euros. Damit wird deine Nase frei, besser als ständiges Nasenspray. Erkältungstee trinken. Die Brust mit Erkältungsbalsam einreiben und feuchte Wadenwickel helfen, das Fieber zu senken.

Was auch helfen könnte wäre eine selber gemachte Hühnerbrühe. Das hat früher schon geholfen.

Viel trinken und viel schlafen, dann kommst du bald wieder auf den Damm.

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für deinen Stern

Antwort
von MrMiles, 37

Abwarten und Tee trinken - mehr kanns du nicht machen.

Kommentar von Erdbeerdonut ,

Ja danke an alle :-/

Antwort
von M1603, 30

Computer aus und schlafen gehen.

Kommentar von Erdbeerdonut ,

Gute Idee :-)

Aber ich huste so viel und die Nase ist so verstopft da kann ich einfach nicht schlafen :-(

Antwort
von robi187, 16

schlafen ist die beste medizin

Kommentar von Erdbeerdonut ,

Danke ich probiere es mal :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community