Ich bin krank und habe keine Lust auf Sexualität Sondern Zuneigung Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist total normal, wie du reagierst. Da du dich nicht fit fühlst ist es klar, daß du eher Zuwendung als Wahnsinnserotik brauchst. Daran hat keiner Schuld, sondern das ist die Krankheit; das ist einfach so.

Das ist auch ein guter Test, ob dein Freund der Richtige ist übrigens. Hast du das Gefühl, er hätte kein richtiges Verständnis, ist er garantiert nicht der Richtige, außer er ist unter 18. Jungs unter 18 erfassen den Ernst der Lage noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firegirl9620
22.08.2016, 06:55

Mein Freund kann es schon verstehen halbwegs zumindest aber er meint auch ich bin ganz kalt zu ihm berühre ihn nicht geschweige denn ihn streicheln.. ich weiß nicht wieso ich liebe ihn doch..? ich muss dazu sagen er hat mich mit meiner langzeitkrankheit kennen gelernt und es immer akzeptiert aber er wusste nicht das es so schwer wird...er hat sich auch verändert

0

Laß Dir die Zeit, die Du brauchst. Dein Körper muß doch erst mal von dem sehr langen Krankenhaus Aufenthalt erholen, regenerieren. Falls Du auch eine OP hattest, dauert das natürlich eine Zeit.

Ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht und Dein Partner Verständnis für Deine schwierige Situation hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dir einfach Zeit... Ich war seit Mai 3mal im OP und bin nun seit 6 wochen wieder zuhause aber nach Sex ist mir nocht nicht wirklich zumute. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?