Frage von AppleGone18012, 48

Ich bin Krank trotdem Raus mit freundin?

Also ich habe eine gute Freundin Fatma Und wir wollen morgen Stadt Chillen Usw ..

Aber ich Habe Schnupfen Und ich weiß nicht ob ich gehen soll

aber ich will unbedingt halt dahin Kann mir jmd Sagen ob ich gehen soll ?

Antwort
von SarahTee, 20

Kommt drauf an, wie stark der Schnupfen ist. Bei einem kleinen Schnupfen, der jetzt nicht besonders stark ist, ist es jetzt kein Weltuntergang, wenn du dich mit ihr triffst.  Ich wünsch dir eine gute Besserung.

LG SarahTee

Antwort
von turnmami, 31

Kommt ganz darauf an, wie es dir morgen geht. Wenn dich die Erkältung richtig einholt, wirst du dir das Chillen gar nicht verlangen. Wenn es dir gut genug geht, warum nicht.

Antwort
von Camille007, 25

Ja gehe hin ich meine du hast nur einen Schnupfen und nicht gerade die Grippe oder so etwas.

Antwort
von Ellen9, 11

Mütze und Schal, also gut eingepackt...mit der Freundin gechillt durch die Stadt bummeln. Viel Spaß Euch♡

Antwort
von knaller99, 17

Also mit nem Schnupfen geh ich noch arbeiten. Solang du kein Fieber hast mach dat.

Antwort
von xoxomainstream, 17

Trink ganz viel Tee und Schlaf viel und dann macht euch einen schoenen Tag! :-)

Antwort
von LittleMistress, 24

Schnupfen ist doch bloß eine Kleinigkeit.

Antwort
von kokoshimbeer, 8

Wennst kein Fieber hast dann warm anziehen und abgehts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten