Frage von Numinos2, 73

Ich bin Krank, sollte ich bei diese Symptome Zuhause bleiben?

Ich habe morgen Schule, alle Klassenarbeiten sind geschrieben und Teste kommen so gut wie kaum noch. Ich habe derzeitig Starke Halsschmerzen, leichtes Fieber und meine Nase ist sehr verstopft. Nur ich bin einer, der auch mit starken Beschwerden zur Schule geht. Nur jetzt, ist es einfach sehr schlimm. Mein Problem liegt darin das ich vor 1 Woche schon einmal Krank war, und die Krankheit mich schon wieder eingeholt hat. Also sollte ich nun Zuhause bleiben oder mich zur Schule schleppen? Bitte Ernst gemeinte Antworten...

Antwort
von MiroshiBadboy, 30

Ich würde zu Hause bleiben, denn ich hatte schon mal was ähnliches. Damit es wegging musste ich mich zu Hause auskurieren. Weil so wirst du sonst die Erkältung ewig mit dir rumtragen...

Antwort
von Woropa, 13

Anscheinend hattest du deine Krankheit nicht richtig auskuriert und bist deshalb jetzt schon wieder krank. Bleib lieber zu Hause und kuriere dich richtig aus.

Antwort
von dafee01, 22

Mit Fieber ist es besser, zu Hause zu bleiben.  Wahrscheinlich bist du das letzte Mal zu bald wieder zur Schule gegangen  und nun hast du einen Rückschlag erlitten.  Kuriere dich diesmal richtig aus! Gute Besserung!

Antwort
von stbsmmlr, 28

Gehe doch zum Arzt.. Wenn du d. Symptome weiterhin mit schleppen tust wird es nie richtig weg gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten