Frage von pizzaboy2440, 94

Ich bin Krank oder so?

Hi, ich bin mitten in der Nacht bestimmt 5-6 mal aufgewacht und habe mir Übergeben und mich auf die Toilette begeben da ich dazu auch durchfall habe...

Ich hoffe es ist nichts schlimmes. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 66

2 Möglichkeiten:

1) Ein Magen-Darm-Virus, der Dir zu schaffen macht. Oder:

2) Eine Lebensmittelvergiftung.  - Falls Du etwas Schlechtes gegessen hast. Die ist vorbei, sobald Du alles, aber auch wirklich alles aus Dir herausbefördert hast, was sich im Magen und Darm befindet.

Antwort
von Schwoaze, 28

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken..... ganz offensichtlich hast Du diese böse Zeit gut überlebt. Weißt Du schon, was Dir da so zu schaffen gemacht hat? Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.

Antwort
von MiraAnui, 30

Das kann von einer Harmlosen magen-darm bis hin zur chronischen Darmkrankheit sein.

Trink viel und beobachte. Wenns nicht weggeht geh zum Arzt 

Antwort
von PizzaMonster007, 50

ich denke magen-darm grippe. die geht gerade rum. lg PizzaMonster :)

Kommentar von pizzaboy2440 ,

Danke. ._. Fühle mich echt beschissen. :/

Antwort
von LenaLehr, 25

Wenn sich das nur über 24h zieht kann es der novo Virus sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten