Frage von Dennishxf, 407

Ich bin Krank, ich brauch Hilfe?

Hey, als ich ca. 13/14 war, habe ich bei meinen Eltern im Zimmer auf einer Matratze geschlafen, da ich halt noch angst hatte. Eines nachts hatten die beide halt was zusammen und dabei sagte meine mutter immer stöhnend zu meinem Vater: Nicht so hart usw.. Bin mittlerweile 16 und hole mir jeden Tag seitdem ich das mit bekommen habe einen runter.. Gucke ihr auf den arsch, auf die busen usw.. Und ich glaube es fällt langsam auf.. Bitte ernst bleiben, es ist wirklich ernst.. Was soll ich machen?

Antwort
von sammelblase, 296

Einen Psychologen aufsuchen. Hier wird dir niemand helfen können. Evtl. auch einen Psychiater der medikamentös dein Verlangen reduzieren kann. Dich quasi chemisch kastrieren.

Antwort
von wasgeht27, 283

Ist ein bekanntes Syndrom, keine Sorge

Antwort
von atillagasaiyuno, 220

Fappen ist nicht schlimm, aber zu deiner Mum?. Da gibts doch mehr auswahl

Antwort
von Chefelektriker, 245

Nein, Du bist nicht krank, Du bist mitten in der Pubertät, das ist völlig normal.:D Aber suche Dir ein anderes Objekt Deiner Begierde aus, als ausgerechnet Deine Mutter.:)

Kommentar von Dennishxf ,

Naja aber ist es echt normal, das ich bei jedem weib aus meiner klasse auf die busen und den arsch schaue? Soagr bei meiner lehrerin.. Und nein ist nicht sone alte.. Die ist gerade mal 24 oder so

Kommentar von Chefelektriker ,

Ja, das ist echt normal in Deinem Alter. Das ändert sich auch im Alter kaum.:D

Kommentar von Dennishxf ,

Also kann ich ohne sorgen weiter schauen und weiter machen?

Kommentar von Chefelektriker ,

Ja, kannst Du, aber nicht handgreiflich beim anderen Geschlecht werden, das wäre nämlich sexuelle Belästigung und das ist strafbar.

Kommentar von Dennishxf ,

Also wir haben eine Küche und die ist schmahl und immer wenn meine mutter einräumt muss sie sich bücken, dann kriege ich automatisch einen hoch und tue so als wenn ich vorbei möchte, dann gehw ich an ihr vorbei aber meine beule in der Hose trifft immer ihr Arsch.. Ist sowas auch schlimm? Wäre bei meiner lehrerin nämlich auch eine überlegung wenn sie den laptop abbaut.. Das gibt mir immer so ein schönes gefühl danach, ich weiß nicht warum..

Kommentar von Chefelektriker ,

Naja, nicht gerade schlimm, aber laß es.Vlt. solltes Du mal kalt duschen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten