Frage von Strohhutruffy1, 45

Ich bin krank geworden (husten,Schnupfen)?

Ich bin wirklich erst gerade eben krank geworden, vor 5 Minuten war alles noch ok aber aufeinmal huste ich und meine Nase läuft! Was kann ich dagegen tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 19Philip99, 25

Guten Morgen erstmal! 

Ich kenne zwar nicht viele Mittel zur Besserung aber mit Tee und Honig kannst du eigentlich nichts falsch machen. Hilft bei mir jedenfalls... Ansonsten gute Besserung! :)

Antwort
von Othetaler, 22

Die Erkältung durchstehen.

Klassische Regel: Ohne Behandlung bleibt eine Erkältung eine Woche - mit sieben Tage.

Mir hilft in den ersten Tagen Wick Daymed sehr gut. Die Symptome sind praktisch weg. Danach verliert sich dann die Wirkung. Schneller gesund bin ich damit aber auch nicht. Hilft auch nicht bei jedem. Bei meiner Frau hilft das Zeug nicht.

Antwort
von Delveng, 22

Nichts. Einfach aussitzen.

Antwort
von geminorum, 20

Geh schlafen.

Antwort
von Lmorg, 17

Panisch mit den Armen fuchtelnd im Kreis rennen und hoffen, dass es besser wird.

Ooooder eine Tasse Tee trinken und Tampons in die Nase stopfen. Wahlweise auch Tempos.

Antwort
von Walum, 9

vor 5 Minuten war alles noch ok

aha. auch grippe. gute besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten