Frage von FrageAntwortx33, 64

Ich bin krank aber meine Mutter will mich zur Schule schicken , heute bin ich auch nicht gegangen aber ich weiß nicht warum ich morgen . Jemand eine Idee?

Antwort
von Helfelf, 64

Wenn es dir so schlecht geht, dass du dich nicht fähig fühlst dich so zu konzentrieren, kann deine Mutter dir das ja schlecht verbieten. Mit ein bisschen Kopfschmerzen kann sie dich aber auffordern morgens eine Tablette zu nehmen und zu gucken ob es klappt. Wenn es nicht geht, kannst du ja immer noch frühzeitig nach Hause gehen :) Gute Besserung

Antwort
von martinax33, 57

was hast du denn?

Kommentar von FrageAntwortx33 ,

Halsschmerzen , Übelkeit , ein bisschen Kopfschmerzen und mir ist schwindelig .lag heute den ganzen Tag im Bett 

Kommentar von martinax33 ,

raff dich auf das geht bestimmt schon ich muss dann auch immer gehen selbst wenn ich mich übergeben musste.. aber musst halt dran denken, dass wenn es ein bis zwei tage später schlimmer ist du dann nicht mehr zuhause bleiben kannst:)

Antwort
von Emmaxoxo16, 49

Geh doch einfach zum arzt & lass dich krank schreiben, dann kann deine Mutter auch nichts mehr sagen, dann MUSST du zuhause bleiben (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten