Frage von ulfkarsten, 41

ich bin krank ,aber ich habe angst mich krankschreiben zu lassen ,was soll ich tun?

Antwort
von tinchenkratz, 16

Wenn du krank bist bist du krank man kann nicht krank in die Arbeit gehen denke an deine Gesundheit Auszeit wird Dir sicherlich gut tun und Kurier dich gut aus
Gute Besserung

Antwort
von ingwer16, 14

Du hast nur eine Gesundheit , Jobs gibt es viele . Geh zum Arzt , lass dich krankschreiben . Gute Besserung 🍀🐞
Dein Arbeitgeber wird dir deine Aufopferung nicht danken

Antwort
von PeterSchu, 11

Ich empfehle dir was zum Lesen:

http://www.zeit.de/karriere/2016-01/praesentismus-grippe-arbeit-krankheit

Antwort
von samurain, 14

Kannst du erläutern warum du Angst hast.

Kommentar von ulfkarsten ,

angst meine kollegen zu entäuschen ,weil sie dann meine arbeit übernehmen müssen

Kommentar von PeterSchu ,

"...weil sie dann meine arbeit übernehmen müssen "

Das tust du doch umgekehrt sicher auch, wenn sie krank sind.

Kommentar von samurain ,

Achso!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten