Frage von MentosBonbong, 50

Ich bin krank .. Aber was hab ich?

Also ich hab ein dickes ding unser der haut links genau unter dem Kiefer also im oder am hals .. Is das ein lympfknoten oder ein tumor ? :D Oder doch was anderes ? Es tut weh wenn man es anfässt und ich glaub es wird immer dicker, man sieht es sogar ein bischen ..

Antwort
von Summerween, 16

Das wird ein Lymphknoten sein. Geh einfach demnächst mal zum hno und lass ihn untersuchen. Die Schwellung kann beispielsweise durch eine Erkältung Zustandekommen (auch eine bereits abgeklungene). Der Schmerz kann verschiedenste Ursachen haben, mitunter dein Rumgedrücke an dem Ding. Ich hab quasi dauernd geschwollene Lymphknoten, mal mit, mal ohne Schmerzen und hab früher deswegen einige Antibiotika nehmen müssen, aber das wars auch schon. Lass den hno aber trotzdem mal drüberschauen um ganz sicher zu gehen. Alles gute und beim nächsten mal nicht Dr. Online sondern nen richtigen Dr. Fragen. :)

Antwort
von Froid19, 30

Ja hört sich wie Lymphknoten an. Das ist normal, wenn man krank ist. Lass mal einen Verwandten oder einen Freund drauf schauen. Kannst natürlich auch zum Arzt, wenn dich das beruhigt.

Kommentar von MentosBonbong ,

meine ma hat das schon angeschaut .. sie sagt ich soll zum Arzt

Kommentar von Froid19 ,

Ist vielleicht etwas übertrieben. Frag mal deinen Vater, aber wenn du wirklich Angst hast, wird dich niemand dafür auslachen.

Kommentar von Froid19 ,

*wenn du zum Arzt gehst.

Antwort
von Heiner2000Raven, 22

Ich würde erstmal zum Arzt gehen. Google oder frage sowas nicht :'D sonst wird dir eingeredet das sowas komplett harmlose ein Tumor oder so ist ;) aber das ist es nicht. :D

Kommentar von MentosBonbong ,

ich geh Donnerstag eh zum Arzt ich wollt nur mal in etwa wissen was das is ;D

Kommentar von Heiner2000Raven ,

Wie gesagt, das kann schlimm enden XD was so alles im internet steht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten