Frage von createmylove3, 26

ich bin komplett verwirrt und bräuchte eure Hilfe?

Ich weiss nicht was mit mir nicht stimmt,irgendwie bin ich unglücklich,fühle mich unwohl. Einerseits ist Geld ein Thema,meine Familie ist nicht reich und einen Schülerjob finde ich nicht.Manchmal wäre ich gerne reich,reisen ohne ende shoppen und ich denke das die Leuten glücklich sind.Sie haben andere Probleme,z.b. das sie dann meist bekannt sind und keine minute für sich sein können und geld macht nicht glücklich.Ich möchte zum einen einen gut bezahlten job,der sicher ist und zum anderen schauspielerin sein. 2.beispiel: Ich hätte gerne einen Freund und habe einen super Jungen kennen gelernt,er ist in vielen Hinsichten " perfekt".Nur suche ich immer "makel",nicht weil ich ihn nicht mag oder sowas sondern weil ich angst habe.ich habe angst das wir nicht zusammen passen,weil er lieber feiern geht oder auf festival und Alkohol trinkt und ich nicht wirklich gern auf partys etc gehe und kaum trinke. 3 Beispiel.Meine Figur.man muss mit seiner Figur zufrieden sein,ich überlege oft einfach gar nichts mehr zu essen oder meine figur zu behalten.Ich bin 1.66 gross und wiege ca. 63 kg.Viele typen stehen auf Ariana Grande oder ähnliches,sie ist wunderschön und dünn..ich kann verstehen das viele auf sie stehen und demnach nicht wirklich auf mich.Aber ich weiss nicht wie ich abnehmen kann..ich versuchte vieles,weniger essen mehr sport aber es bringt nichts..

Antwort
von superlolly, 19

Ich verstehe nicht wirklich was du brauchst ? Willst du einen Freund? Ich würde dir raten erst mal selbst dein Leben so zu machen,dass es dir gefällt.Erst dann kannst du es doch mit jemandem teilen,oder ?? :-)

Alles Liebe und Viel Erfolg !!!!!!!! :-)

Antwort
von QuestionmastrDE, 14

Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andre Zwischenräume und das Licht.

Antwort
von Sunshine180500, 26

Du musst dic selbst lieben und dich akzeptieren erst dann wirst du i der Lage sein deine Ziele zu erreichen ..!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community