Frage von BetterBeGood, 123

Ich bin kein Fußballfan und schaue wenn überhaupt nur Deutschlandspiele und vllt. Spanien/Portugal/Italien usw. empfehlt ihr mir trotzdem alle 1/8Finalspiele?

zu schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enrique12, 24

klar,es kann immer was emotionales passieren!

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Wenn man kein Interesse hat sollte man es lassen und da bist Du nicht alleine. 

Dabei gibt es richtig viele die sich null für Fußball interessieren. Und sogar andere Sendungen schauen wenn die deutsche Nationalmannschaft spielt.

Immerhin werden die sich nicht aufregen müssen - egal wie das Spiel ausgeht.

Dann schaust Du halt die deutsch Mannschaft und damit ist es gut.

Freiheit hört auch vor dem Fernseher nicht auf - jeder wie er will. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von napoloni, 22

Wenn du stattdessen selbst Sport machen, einen leckeren Kuchen backen oder etwas für Umwelt, Natur und den allgemeinen Weltfrieden tun kannst, dann musst du nicht schauen.

Kommentar von BetterBeGood ,

Werde nichts von alldem machen. Höchstens Kuchen essen.

Kommentar von napoloni ,

Ja, und deshalb schaue ich alle Fußballspiele, weil ich dabei wunderbar Kuchen essen kann. Und Kartoffelchips. Und Vanilleeis mit Amaretto oder Schokosirup. Und Wasabi-Erdnüsse.

Antwort
von Wonnepoppen, 70

Das mußt du schon für dich selber entscheiden!

Antwort
von silberwind58, 48

Empfehlen,nein! ich schau auch nicht alle an und hab nicht das Gefühl,ich verpasse was! Mach wie Du glaubst.

Antwort
von dandy100, 48

Komische Frage.....Wenn es Dich nicht interessiert, warum sollte Dir das dann jemand empfehlen?

Was hättest Du denn davon?


Antwort
von schwarzwaldkarl, 54

Also Du bist kein Fußballfan und möchtest dann von uns wissen, ob Du Dir trotzdem alle Achtelfinalspiele anschauen sollst... 

Bei mir ist es so, dass ich arbeitsbedingt nicht alle acht Spiele anschauen kann, aber ich möchte möglichst viele Spiele sehen.

Zumindest die Spiele Kroatien-Portugal, Deutschland-Slowakei sowie Italien-Spanien solltest Du anschauen und dann aber selbst entscheiden...

Kommentar von BetterBeGood ,

Ich habe mir viele Spiele aus der Vorrunde angeschaut und bis auf 2 bis 3 Partien war ich von allen enttäuscht. Hab keine Lust meine Zeit in der K.O.-Runde auch zu verschwenden

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

nun, auf jeden Fall werden die Spiele jetzt wesentlich interessanter, es kann nicht mehr so taktiert werden... Es ist riskant auf Unentschieden sowie anschließenden Elfmeterschießen zu spekulieren...

Antwort
von Shany, 46

Musst Du doch selber wissen was Dich intressiert

Antwort
von Januar07, 33

Ich schlage vor, laß es sein.

Ich würde auch keinem Blinden empfehlen, ein Buch zu lesen.

Kommentar von BetterBeGood ,

Ich würde jedem Blinden empfehlen Formel 1 zu schauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten