Frage von PascalJerome, 47

Ich bin kein Bauernkind aber liebe den Geruch von Gülle auf den Feldern. Bin ich unnormal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 39

Nein, bist du nicht. Jeder mag andere Gerüche, seien es Tomaten im Gewächshaus, frisch bedruckte Buchseiten oder Zigarettenqualm an der Kleidung.

Antwort
von annokrat, 14

normal scheint mir das nicht. aber vielleicht kommt sowas wenn man zu oft fastfood bei einschlägigen anbietern konsumiert?

annokrat

Kommentar von PascalJerome ,

Ich esse nie fast food in irgendwelchen Ketten.

Antwort
von nettermensch, 32

jeder das seine.