Frage von deastroyed, 88

Ich bin kaputt... Was soll ich machen?

Hey Leute , ich hab vor paar Monaten einen Jungen aus dem Internet kennengelernt . Wir haben Nummern getauscht und seitdem haben wir auch auf WhatsApp geschrieben. Aber dann fing er an über ein Mädchen zu schwärmen und ich bin eifersüchtig geworden... Ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam , aber wir haben aus irgendeinem Grund angefangen zu streiten. Das waren am Anfang kleine Meinungsverschiedenheiten , aber dann wurde es schlimmer und als ich ihm gesagt habe dass ich mich in ihn verliebt hab , hat er echt seltsam reagiert und irgendwie haben wir uns dann wieder gestritten. Vor 3 Tagen hab ich ihn dann gefragt :" Kontaktabbruch oder Freundschaft? " Und er meinte darauf , er habe andere Probleme um die er sich kümmern muss. Daraufhin hab ich ihn geblockt und die Nummer gelöscht ... Ich fühle mich ohne ihn echt Leer. In der Schule passe ich nicht auf , meine Freunde ignoriere ich , weil ich einfach nicht mitbekomme worüber sie reden , ich ritze mich mehr als sonst und meine Depressionen werden immer schlimmer.. Kann mir jemand vielleicht helfen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wiesel1978, 53

Auch wenn Du Dich weniger ritzen würdest, solltest Du dringenst in eine psychatrische Betreuung gehen. 

Tiefschläge sind normal im Leben, nur es gibt Menschen, die damit nicht so leicht umgehen können, wie andere. Versuche Dich abzulenken. Treibe Sport, frag Deine Freunde worüber sie gerade reden, geh mit Hunden aus einem Tierheim spazieren ;) es gibt so viele Dinge, die ablenken können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community