Frage von GFOutlook, 36

Ich bin kaputt von der Geschichte.. Was würdet ihr machen?

Ich habe am Freitag diese Frage gestellt ->https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-eure-meinung-dazu-los-lassen-oder-warten...

Ich tat es. Ich war bei ihr hab ihr die Blumen gegeben. Es kam raus das es gar nicht die Person ist. Diese Frau hat sich komplett als eine alte Freundin ausgegeben die in Frankfurt wohnt und die in Bremen (Sie wohnte selber mal in Frankfurt). Sie gab alles an, Geburtsort, Geburtstag einfach komplett alles. Ich habe mich in diese Person verguckt auch wenn es sich lustig anhört, ich war nie verliebt weil ich immer einen bestimmten Typ hatte. Jetzt will ich diese Frau kennen lernen die hinter dem Bild steckt! Ich weiss wo die wohnt (Stadtteil). Ich würde die Nummer von ihr bekommen von der Person die mich verarscht hat weil ihr Cousin ihre nummer hat. Die Frage ist jetzz. Soll ich mich bei ihr melden und ihr alles erklären ? Meine Freunde sagen sie würde mit mir nie was anfangen weil die zu heiss aussieht... bzw mit mir überhaupt kontakt haben jedoch habe ich ihre ask seite besucht und da war jemand der seine gefühle gestanden hat. Sie meint er sollte es persönlich nicht anonym antworten und sie keinen wegschickt einfach so. Ich bin einfsch am Ende... Meine Gefühle snd so durcheinander.. Hoch drüber , unten, übersll... Soll ich diese Frau irgendwie kontaktieren und mein Glück versuchen? Ich habe nie in MEINEM Leben was erreicht.. Ich will das erreichen!!

Antwort
von Spirit528, 17

Dann wünsche ich viel Glück. Vielleicht kannst Du bei ihr punkten wenn Du die Frau zur Rechenschaft ziehst, die ihre Identität geklaut hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten