Frage von joneih123, 19

(Ich bin Kabeldeutschlandkunde) Wie heißt dieses gerät. An dem gerät sind WLANrouter Telefon und Fax angeschlossen (es ist kein Router)?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 15

Steckdose an der Wand

dann kommt ein DOCSIS-Modem bzw. DOCSIS-Modem/Router

welches Gerät/Modell hast du denn derzeit ??

Kommentar von joneih123 ,

Thomson digital broadband Modell: THG520K

Kommentar von duffbeer19 ,

Hast du gerade nicht genau das gesucht und dir jetzt im Endeffekt selber die Frage beantwortet?

Kommentar von netzy ,

das ist ein DOCSIS-Modem ;)

wenn du näheres wissen willst, nutze doch einfach Google

Kommentar von netzy ,

und was erwartest dir, wenn du dir ein anderes Modem zulegst, vorrausgesetzt du bekommst eines ?

Antwort
von asdundab, 6

Mach mal Bilder von dem Ding (Ober- und Unterseite) und lade sie in einer neuen Antwort hoch.

Sonst fürhrt das zu nichts.

Aber am Einfachsten wäre es, sich an deinen Provider, hier Vodafone Kabel, zu wenden und um Austauch des Gerätes zu bitten.

Antwort
von duffbeer19, 17

So wie es sich anhört bist du auf der suche nach einem Modem.

Kommentar von joneih123 ,

Ja aber wie heißt so ein modem 

Kommentar von duffbeer19 ,

Da gibt es verschiedene Hersteller und Modelle die Bezeichnung sollte auf dem Gerät selber stehen.

Kommentar von joneih123 ,

Tut es aber nicht

Kommentar von duffbeer19 ,

Für was brauchst du denn die genau Bezeichnung des Gerätes?

Kommentar von joneih123 ,

Ich möcht ei neues modem kaufen muss aber nicht das gleiche sein muss bloß die gleichen Funktionen haben

Antwort
von pimpmymobile, 9

Das ist das Modem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community