Frage von Billy7c, 21

Ich bin jz schon seit einem monat mit meiner Freundin zsm. Aber ich sage fast nichts wenn wir etw. zsm machen. Was kann ich tun um und unangespannt zu reden?

Freundin hat kein Bock auf mich weil ich nicht mit ihr rede

Antwort
von ObviousTr0ll, 5

Dann seid ihr halt nicht füreinander gemacht..

Wenn man sich nichts zu sagen hat passt es einfach nicht.

Liegts denn nur an deiner Freundin oder kannst du grunsätzlich nicht gut mit Mädchen reden?

Kommentar von Billy7c ,

Nur Freundin ... ich bin einfach bloß extrem angespannt 

Kommentar von ObviousTr0ll ,

Würde es verstehen, wenn du bei anderen Frauen verkrampft wärst aber bei deiner Freundin?

Ich mein die ist ja nicht ohne Grund mit dir zusammen. Du hast es ja schon geschafft. Musst dich nicht mehr anstrengen um Sie davon zu überzeugen das du der Richtige bist.

Hau einfach irgendwas raus vielleicht habt ihr ja irgendwo, irgendwelche gemeinsamen Interessen.

Schaut euch ne Serie zusammen an oder nen Film und diskutiert drüber.

Antwort
von Deroded, 5

Dämliche Frage Vlt einfach reden😂

Antwort
von baahubali, 3

Sei.schwul wie ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten