ich bin junge (12) und bin in ein Mädchen (12) verliebt wie soll ich sie ansprechen.ich kenne sie seit der ersten klasse.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trefft euch doch mal! Vielleicht nicht direkt alleine sondern noch mit anderen Kumpels. So trefft ihr euch mehr, und vielleicht lernt ihr euch besser kennen...   ;)
Obwohl man schon sagen kann das ihr noch Zeit habt.
Aber es ist deine Entscheidung!
Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau erst mal ne Freundschaft auf und dann kannste sie ja nach einem treffen fragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne spass du bist 12! mach was mit deinen kumpels und beschäftige dich nicht mit liebe, da wirst du eh nur enttäaauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpmenxD
02.11.2015, 20:11

Richtig, viel zu Jung!

0

Wenn du sie auf instagram hast oder auf WhatsApp...dann schreib einfach "hi" wenn sie dann zurück schreibt einfach "wg?",.. "wmds?"...das schaffst du. Und wenn sie nicht zurück schreibt dann ist sie das auch nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Wollen wir zusammen einen kakao trinken?... oder schick ihr heimlich liebesbriefe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurelSewelll
02.11.2015, 20:00

auf liebesbriefe stehen mädchen immer!

0

Was möchtest Du wissen?