ich bin jung und wiege 63kg und bin 1,65meter groß ich gebe zu ich bin dick. ich mache gerade Diät ich wollte fragen ob mir jemand noch mehr tipps geben kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir viel Bewegung und Wasser :) Und achte auf eine ausgewogene Ernährung c: Greife eher zu Vollkornprodukten zurück anstatt auf das klassische Weißbrot... Aber verzichte auch nicht vollkommen auf Süßigkeiten sondern gönn dir auch 1-2 mal in der Woche etwas ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal anstatt gezuckerte Limos, Säfte usw. viel Wasser zu trinken! Das löscht auch den Durst besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria212
02.09.2016, 20:45

danke

0

Nur mehr einmal in der Woche einen Schokoriegel

Obst essen

Nie vor dem TV oder PC essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst + Gemüse und Bewegung.....

meine Mutter war Ernährungsberatering sie sagte immer :" Von der Hälfte die Hälfte" meine kluge Mutter ...aber wie schwer...

Süßigkeiten bitte vergessen....aber sich viel Freude machen mit Freunden an der Natur und Spaziergängnen. Fahrradfahren...ein Hund könnte dir Freude mach und dich zur Bewegung "zwingen"

kein Alkohol viel Wasser + Tee + auch Kaffee ohne Zucker trinken.

nicht einmal Diät sondern Disziplin ein Lebenlang. Bei einer richtigen mentalen Einstellung kann das dein gutes Lebensmotto werden....

nix essen und hungern ist falsch ......der Magen bzw. Körper stellt sich darauf ein - auf weniger - und du wirst nicht leiden...

Alles Gute


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?