Frage von RupfHuhn, 269

Ich bin jung und er ist alt?

Hallo, das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich bin fast 13 und sehr sehr sehr sehr sicher, dass ich schwul bin (Das denke ich mir seit dem ich 8 bin). Und jetzt ist die Frage. Ich habe vor 4 Monaten einen Jungen im Internet kennengelernt (In einem Spiel). Es gab eben ein Forum dort hatte er ein Profilbild von sich und er war schon ganz nice ;D. Jetzt nach 3 Monaten hat er gesagt das es nervig ist, dass er nicht zu einer Übernachtungs Party seiner Freundin darf, weil seine Mutter das nicht will. Daraufhin meinte er es sei nicht so schlimm denn er wäre schwul. Ich war als erstes fassungslos. Ich meinte es wäre ein Witz, aber es war Real (Der den ich im Forum gesehen habe der so nice aussah). Ich konnte die nächste nach garnicht schlafen und habe überlegt am nächsten Tag zu ihm zu gehen und es ihm zu sagen, er wäre der erste der das weiß. Am nächstem Tag im TS kam ein Mädchen zu mir und haben geredet (Das Mädchen kenne ich). Sie hat mich so etwas ausgefragt. Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, usw... Doch dann kam die Frage stehst du eig. auf Männer oder auf Frauen, man kann auf dem Server nie wissen (Es gibts auf dem Server 3 Schwule 1 Pan 2 Schwul) Ich meinte ich will in einen anderen Channel im TS und wir gingen weg. Dann meinte ich ich mache keine angabe dazu und ich musste essen. Ich hatte vor ihr es nach dem Essen zu sagen. Doch dann war sie off, aber vor dem essen hat sie mir eklärt das dieser Nice typ auch Schwul wäre ;D Ich war erleichtert denn jetzt war noch ein Beweis das er Schwul ist. Am nächsten Tag habe ich es ihm gesagt. Ich bin schüchtern und habe mich am anfang nicht getraut. Er meinte das wäre voll Süß. Wir haben uns auf Skype geaddet bis er fragte kannst du mir vll. ein Bild von dir senden. Ich meinte neee (Ich vertraute ihm) ich meinte er soll als erstes ein Bild von ihm Senden was er auch tag. Ich fand ihn voll cute <3 So ich schickte ihm dann ein Normales Selfie (Manche meinen jetzt bin ich dumm einfach ein Bild zu senden, aber was tut man für Liebe, es ist der erste mit dem ich zsm. kommen könnte) . Er meinte ich sehe voll cute aus, worauf ich fast ein Anfall bekam so süß wie das war. Wir haben dann eine Weile weiter geschrieben. Ich habe das Gefühl es Knistern vll ein bisschen. Was er auch meinte. Doch er ist 16 und ich fast 13. Er wohnt auch nur 1 1/2 Stunden von mir entfernt, bzw. er wohnt in der Stadt von meiner Oma sodass wenn ich zu meiner Oma gehe ihn zum ersten mal sehe. Doch was ist wenn ich 13 Werde oder so und wir beide zsm. sein wollen. Würde das gehen? Ich hoffe es ;D Denn ich gehe bald zu meiner Oma. (Manche denken wieder bin ich dumm. Ich treffe mich einfach mit einem aus'm Internet, aber wie gesagt wir kennen uns gut). So jetzt gehe ich bald zu meiner Oma und wir wollen uns in einem Park treffen (Es wäre das erste mal das ich einen Schwulen sehe). Ich freu mich, doch was soll ich sagen wenn ich ihn sehe. Einfach hallo oder wie? Und jtz mit der Beziehung, geht das? Ich weiß ich bin jung, Aber normal antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engelsliebe, 177

Du bist nicht zu jung für ihn und er auch nicht zu alt für dich :)

Ihr seit 3 jahre auseinander es gibt welche die 10 oder 20 jahre auseinander sind und verstehen sich gut lieben sich usw. 

Treff dich mit ihm an einem öffentlichen ort wo noch andere menschen sind. Sag einfach hallo erstmal und dann sucht ein gemeinsames gespräch z.b. über euer onlinespiel oder wie du zum treffen kamst usw

Nervosität ist ganz normal und er würde es auch verstehen. Ich vermute das du auch noch nicht so viele dates hattest oder? Da sollte er auch verständnis zeigen.

Kommentar von RupfHuhn ,

Noch garkein Date deswegen bin ich so angespannt ^^

Kommentar von engelsliebe ,

Verständlich :) atme vorher par mal kräftig ein und aus. Durch die nase ein und durchn mund aus. Kannst ja auch ein kleines mitbringsel mitbringen wie z.b. ein armband oder ne schokolade oder so. Zieh dich normal wie du bist an sei nicht zu schick außer ihr wollt irgendwo schick essen gehen ;) versuch einfach loker mit ihm umzugehen wie mit deinen freunden. Wird schon alles gut gehen

Kommentar von engelsliebe ,

Danke für den stern :)

Antwort
von linda1429, 121

ich denke du solltest auf jeden Fall (!) irgendjemandem von dem Treffen erzählen!Wo,wann usw...das kann auch ein Pädophiler sein,du bist schließlich erst 12...sei da nicht ganz so naiv...
wenn er wirklich der ist für den er sich ausgibt,dann sei ganz normal zu ihm.Sag Hallo und dass du dich freust ihn jetzt auch in echt kennenlernen zu können...ganz locker eben.Sei du selbst...

Antwort
von Bemartia, 92

IcH kann das auch vor dem 1. Date, macht man sich Gedanken, was sagt man, was tut man. (Und ich denke es ist egal, ob Homo oder Heterosexuell).

Deswegen es kommt immer ganz anderst. Vielleicht wird es super oder es ist nicht so.

Mach dir deine Gedanken,denn Vorfreude, ist die Schönste Freude.

Genieß es, es wird bestimmt schön. Ich wünsche euch das Beste!

Und das mit dem Alter ist nicht so schlimm.

Kommentar von RupfHuhn ,

ok wenn das so ist ^^ Danke für die antwort

Antwort
von RupfHuhn, 128

Bitte einfach ganz Normal antworten thx.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten