Frage von AsianPredator96, 78

Ich bin jtz in ner Beziehung und traue immer noch meiner Ex nach, mit der ich sehr lange zusammen war - was soll ich machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AsianPredator96,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Trennung

Antwort
von pingu72, 58

Überlege dir wie du dich fühlen würdest wenn sie noch an ihren Ex hängen würde. Wäre das ok für dich? Ich glaube nicht...

Antwort
von Sonnenstern811, 39

Vergiss sie. es ist extrem unfair, deiner jetzigen gegenüber. Würde umgekehrt dir sicher auch nicht gefallen. Wenn man so an der Vergangenheit hängt, sollte man keine neue Beziehung eingehen.

Antwort
von amdros, 36

Aha..nun kann ich deine vorige Frage auch deuten und sehe es mit einem anderen Auge!

Dann wäre mein Rat..lerne deine Ex zu vergessen und wenn es dir nicht gelingt, dann solltest du dich erst wieder an ein Mädel binden, wenn auch deine Gefühle für sie, die andere, eine große Rolle dabei spielen.

Ich hoffe aber für sie..dein Männerabend verläuft trotzallem in einem gesittenem Rahmen!

Weiß sie von deinen Gefühlen für deine Ex?

Kommentar von AsianPredator96 ,

Nein, glaub nicht

Kommentar von amdros ,

Dann belaß es auch dabei aber..du betrügst sie schon..auch wenn nur in deinen Gedanken!!

Antwort
von MagicalMonday, 46

Frage doch mal deine Freundin ganz, ganz vorsichtig, ob du ihr beim Sex ein Foto deiner Ex aufs Gesicht legen darfst.

Kommentar von Rihannanavy1 ,

Haha 😂😂😂 lustige Antwort

Antwort
von Meluix, 40

Ich frag mich bloß was die Beziehung bringt?!

Antwort
von Wahchintonka, 36

kannst du es deiner neuen sagen?

Nein, ich will sie auch nicht verlieren

Kommentar von Wahchintonka ,

und mit welchen von beiden würdest du lieber zusammen sein, wenn du die Wahl hättest?

Mit der ex

und die neue wäre dir dann egal?

Nein

gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community