Frage von Hilfen, 50

Ich bin jetzt seit einem Monat mit ihr (meiner Freundin) zusammen. Aber ich traue mich nicht sie zu küssen 😔. Wie soll ich das angehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissesMalfoy, 44

Das gleiche Problem habe ich ebenfalls😊

Vielleicht solltest du darauf achten, dass ihr möglichst allein seit... (Ist es dir in der Öffentlichkeit unangenehm?)
Wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch küssen will, dann könntest du es rein theoretisch machen, wann du willst ;)
Ich persönlich würde mich freuen, wenn mein Freund mich einfach so, unerwartet küsst und nicht geplant...
Hört sich jetzt vielleicht blödsinnig an, aber du solltest auf den richtigen Moment warten... Ich weiß, dass schreibt jetzt bestimmt jeder aber es ist einfach wahr...

Es ist ja auch vollkommen egal wie alt du bist, mach es einfach, wenn du dir sicher bist sie will es auch :) dann wird sie sich bestimmt freuen wie ein Honigkuchenpferd 😉
Achja, ich würde es ohne Zunge machen und vielleicht so 2-3 Sekunden nur halten, wenn es ihr gefällt, kannst du sie ja immernoch weitermüssen ;)

Ist das dein erster Kuss?

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Kommentar von Hilfen ,

Danke! 

Antwort
von HobbyTfz, 30

Hallo Hilfen

Wenn  du sie  im  Arm  hältst  dann nähere  dich  langsam mit  deinem  Mund entweder  Richtung  Stirn  oder Wange.  Wenn  sie küssen  will  wird sie  dir  ihren Mund  hinhalten.  Nur  Mut.

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von Lara2858, 36

Wie alt bist du?😂😂
Naja am besten du siehst ihr beim nächsten Treffen lange in die Augen, nimmst dann ihren Kopf, ziehst sie an dich ran & küsst sie. Wenn Sie lächelt gefällts ihr zu 1001%.
Bei meinem ersten Kuss war's so: er hat mich gefragt, ob er mich umarmen darf. Dann hat er mich einfach geküsst. Also so kannst du's natürlich auch machen! :)
Viel Glück wünsche ich dir & mit deiner Freundin natürlich auch weiterhin☺️

Kommentar von Hilfen ,

Danke! 

Kommentar von Hilfen ,

Ich bin 12 xD

Kommentar von Lara2858 ,

Oh ok, dann kann ich das verstehen :D
Nicht schlimm 😏

Antwort
von WomanWonder09, 32

Vielleicht ihr tief in die Augen schauen und ihr näher kommen, jedoch dann abwarten ob du irgendwie eine Reaktion siehst, also ob sie ihre Augen schließt oder dir ebenfalls näher kommt. Dann weißt du ob sie es auch möchte:)

P.S und ihr keinen D ldo kaufen xDD

Antwort
von klukermann, 32

Rein in Hals. Wird schon schief gehen. Mach dir keine Gedanken.

Kommentar von Hilfen ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten