Frage von ManuelNeuerrrrr, 22

Ich bin jetzt seit 6 Wochen ein Torwart und bin auch ziemlich gut aber mir fehlt noch die Überwindung zu springen was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragJane, 22

Da es sich nach 'Angst' anhört, rate ich dir, dich mal auf einen Haufen kissen zu schmeissen, so wie es Torwärter beim Fußball machen. 

Übe, dich mit den Armen abzurollen und abzustoßen :)  

Dann solltest du mehr und mehr Selbstbewusstsein bekommen und bald ein noch besserer Torwart werden :) 

Antwort
von MaggieundSue, 18

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) Dies kommt schon noch :)

Antwort
von beagleman7, 19

Lass dich einfach mit paintballs abschießen, sodass du vor ihnen wegspringst und vielleicjt den ball fängst

Antwort
von elmundoesloco, 19

Denk dir einfach "Sch... egal!" und hechte jedem Ball der auf dich zukommt hinterher. Ich denk mir bei solchen Gelegenheiten immer, dass das Team auf mich zählt. Außerdem will ich später möglichst dreckig sein um zu sehen, was ich geleistet hab. :)

Antwort
von lutsches99, 19

üben üben üben