Frage von moxoki, 33

Ich bin jetzt seit 19stunden wach ich kann einfach nicht einschlafen?

Ich lag sogar 4stunden im bett :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babyweint, 22

Am besten nicht sich zum Schlafen zwingen. Das bringt meistens nichts. Mach mal einen Spaziergang. Denk gar nicht daran, dass du unbedingt schlafen willst. Danach vielleicht heiße Milch mit Honig trinken und ein Buch lesen. Leg dein Handy weg und schalte den Fernseher bzw. Pc aus. 

Antwort
von regex9, 27
  • Trink Tee
  • Schalt den Bildschirm aus
  • Sorge auch weiterhin für die richtige Atmosphäre
  • Mach die Augen zu
  • Zähle Schafe
Antwort
von 297839, 21

Warm duschen und sich danach im Bett selbst befriedigen, oder
Atemübungen zur Entspannung. Lichtquellen alle ausnahmslos ausmachen.

Antwort
von Blastaz145, 23

Muss jetzt dann auch schlafen und kann es höchstwahrscheinlich nicht

Ich glaub ich werd mir jetzt dann so 3 Baldrian tabletten mit nem Bier reinhauen

Hoffentlich schlaf ich dann ein :D kannst ja das gleiche machen

Kommentar von Blastaz145 ,

hat leider nichts gebracht :C bin heute 2h im Bett gelegen