Frage von ReyGrace, 24

Ich bin jetzt schon länger LvL 90 und möchte stärkere Waffen ich habe eine Waffe die 2340-3200 schaden macht... Es dauert aber ewig leute zu töten?

Da ich leute sehe die Waffen haben die 10 k Schaden machen wollte ich fragen ob ihr bessere Waffen habt als ich die man von einer Quest bekommt bzw. zu 100% bekommt da ich keine lust habe einen Raid 100 Mal zu machen bis ich eine gute Waffe habe.

Ich spiele WoW MoP

Antwort
von GingerAle7, 9

Diese 10k Waffen hast du sicherlich bei lvl 100ern gesehen. Die beste Ausrüstung gibt es nunmal im Endkontet des aktuellen Addons, welches nunmal WoD z.Z. ist (ab 30.08 Legion). Da du aber nur MoP hast, wirst du eben auch nur die beste Ausrüstung von MoP bekommen können.

Generell ist es empfehlenswert immer mit dem aktuellen Addon und somit auch den aktuellen Kontent zu spielen, wenn man WoW denn regelmäßig spielt.

Grüße

Antwort
von ilinalta, 12

Raidwaffen, die im Endcontent innerhalb eines Addons droppen, sind die besten Waffen. Willst du stärkere, brauchst du das nächste Addon. Das wäre Warlords of Draenor, allerdings ist dieses Addon auch schon so gut wie vorbei - am 30ten August wird das nächste released (Legion). In Legion bekommt jede Klasse übrigens Artefaktwaffen, die ausgebaut werden müssen. Man bekommt neue Skills und bestehende Skills werden verbessert. Anscheinend bekommt man in Legion außer den Artefaktwaffen auch keine anderen Waffen - da hätte sich dein Waffenproblem quasi mit einem Schlag erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community