Frage von Stefherz, 83

Ich bin jetzt schon eine Woche mit meinem neuen Freund zusammen wann sollten wir den ersten Kuss wagen?

Antwort
von SweetSarah90, 52

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich hoffe das ist keine Fun-Frage. Man küsst sich normalerweise schon bevor man eine Beziehung eingeht. Also die Antwort: Ja, den ersten Kuss solltet ihr wagen!

Kommentar von Stefherz ,

Ich bin 12 Jahre alt

Kommentar von SweetSarah90 ,

Süß :)
Dann versuch es mal 

Kommentar von Stefherz ,

Du bist echt süß Danke du unterstützt mich sehr   DANKE

Antwort
von PCjane, 11

1 Woche ? 😱 das ist doch viel zu früh außer wenn ihr euch schon vorher sehr gut verstanden habt und sowas aber sonst nee du bist 12 naja wenn du UMBEDINGT willst 

Antwort
von SilverHand, 39

Das kommt von alleine. Für so etwas gibt es nicht wirklich ein Datum :)

Antwort
von Sophia0808, 53

Kommt drauf an. Wie alt bist du?

Kommentar von Stefherz ,

12

Kommentar von Sophia0808 ,

Okay. Also ihr könnt euch auf jeden Fall schon küssen. Für mich gehört küssen zu einer Beziehung dazu weswegen ich mich Wunder warum ihr das nicht schon macht. ist wahrscheinlich das Alter :)

Kommentar von Stefherz ,

OK auf jeden Fall danke

Antwort
von jessi2016, 44

Dann wenn ihr dafür bereit seid. Frag ihn doch einfach, wie er darüber denkt

Kommentar von kleinefrechemau ,

Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie mit einem Jungen vorher darüber unterhalten, ob wir uns küssen wollen. Das nimmt dem Kuss doch die ganze Romantik. Ich würde sagen, einfach mal einen kleinen Kuss auf den Mund drücken ist in der Situation hilfreicher als den Jungen zu fragen, wie er darüber denkt. Was willst denn auch darauf antworten? "Was denkst du, wann wollen wir den ersten Kuss wagen?" Antwort A: sofort, Antwort B: in 5 Tagen, 27 min und 11 sec, Antwort C: wie du willst, Antwort D: Keine Ahnung

Antwort
von SeanBissacot, 14

Es ist so weit, wenn du Lust dazu hast - genau dann ist der richtige Zeitpunkt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten