Frage von Geheim724312, 152

Ich bin jetzt mit dem mädchen zusammen und was nicht was wir machen sollen?

Ich bin jetzt mit einem mädchen zusammen aber wir haben uns noch nicht geküsst oder ahnliches. Ich weiß nicht soll ich anfangen oder sie. Bitte hilft mir dabei (danke schonmal)

Antwort
von kleinermann343, 92

Das ergibt sich alles...wenn du weisst was ihr lieblings film ist kauf ihr den ...

Du kannst dich auch mit ihr nen spaziergang machen und einfach nur händchen halten und nix sagen....und dann stehen bleiben und ihr lange in die augen gucken und dann einfach küssen.... es muss auch nicht gleich beim ersten treffen zum kuss kommen lass dir zeit und warte bis sie vielleicht was macht...

Antwort
von kuchenschachtel, 80

Geh mit ihr spazieren, nimm ihre hand und küss sie (auf den mund).
Trefft euch lieber nicht im kino, da kann man kaum reden, höchstens rumknutschen :D
Ihr könnt auch (nach dem spaziergang) was essen gehen. Lad sie auf ein eis ein :)

Antwort
von Wonnepoppen, 62

Wie alt seid ihr beiden?

Kommentar von Geheim724312 ,

15-14

Kommentar von Wonnepoppen ,

Habs gerade gelesen!

in dem Alter kann man noch nicht von zusammen sein reden, eher von Freundschaft u. dab ei solltet ihr es belassen. 

Wie lange kennt ihr euch schon?

Kommentar von Geheim724312 ,

3jahren

Kommentar von Wonnepoppen ,

wie schon gesagt, laßt euch Zeit damit!

wenn ihr so weit seid, kommt das ganz von alleine!

Geht spazieren, schaut einen Film, hört Musik, sucht euch ein gemeinsames Hobby, alles andere findet sich dann schon!

Kommentar von Geheim724312 ,

3jahren

Antwort
von CarlaGe, 45

Du hast nichts zu verlieren wenn sie dich liebt. Küss sie einfach

Antwort
von 2602Janine, 98

Schaut euch einen Film zusammen an. Das ergibt sich alles, nicht so viele Gedanken machen, würde ich sagen :-)

Kommentar von Geheim724312 ,

was für ein zum beispiel

Kommentar von 2602Janine ,

Wie alt seid ihr denn ?

Kommentar von Geheim724312 ,

14-15

Kommentar von 2602Janine ,

Okay, dann schaut euch zusammen eine Komödie an - ich weiss nicht was man heutzutage in eurem Alter so an Filme guckt, aber Komödien gehen immer und führen dazu, dass die Stimmung locker ist. ich denke, dass sich der Rest dann von alleine ergibt :-)

Antwort
von diemiIch, 27

Filmabend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community