Frage von xxjustin27, 44

Ich bin jetzt in pokemon go lvl 18 vorgestern lvl 11 und ich möchte lvl 23-26 erreichen morgen oder übermorgen aber alle Bonbons sind mir ausgegangen was nun??

Antwort
von DieserHahn, 32

Weiter Pokemon sammeln und mit dem Glücksei, das du bei Level 20 bekommst, entwickeln.

Antwort
von ClaypexGaming, 22

Du wirst dich bewegen müssen. Keine chance lvl 26 zu erreichen. Du brauchst für lvl 22 75000xp.
Ich bin lvl 21

Antwort
von LukiDukiSchmuki, 36

Hat alles keinen Sinn mehr. Das Handy am besten direkt 3 Minuten in kaltes Wasser halten. Danach in ein nasses Handtuch eingewickelt in die Sonne legen. Dann füllen sich alle deine Bonbonbs wieder auf. Ist so ein neuer interactive cheat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten