Ich bin jetzt in der 4. Stunde auch noch schlecht(4) gefahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin bestimmt 3 mal durchgefallen, beim 4 mal hats geklappt, Automatik ist einfacher zu fahren hab den Führerschein aber mit Gangschaltung gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Fahrlehrer sagte immer er bringt mir nicht das Autofahren bei, sondern wie man die Prüfung schafft. Autofahren lernt man erst nach der Fahrschule. Mach dir also keinen Kopf ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Stunden ist jetzt noch nicht wirklich lange und definitiv nicht hoffnungslos. Übung macht den Meister. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lernt soweiso erst richtig autofahren, wenn man damit auf sich alleine gestellt ist.

Ich war damals auch nicht besser. heute nach 2 jahren alleine fahren, fahre ich besser als meine eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?